Persönlichkeit

Herzintention – Meditationsabend

Herzintention – Meditationsabend

Online – Mittwoch 12.6.2024 um 19.30 Uhr
Bitte um vorherige Anmeldung hier klicken
Folgetermin Mittwoch 26.6.2024

Präsenzmeeting in Seekirchen – Montag 17.6.2024 um 18.30 Uhr
Bitte um vorherige Anmeldung hier klicken

Herzmeditation
– der nächste Schritt mit heilsamer Herzensabsicht

Im Rahmen der beiden Meditationsabende im Juni 2023 (Online und Präsenz) war es das erste Mal, dass wir als Gruppe gezielt zwei Menschen auf deren konkreten Wunsch hin Herzens-Absicht in Form von heilsamen Bildern und Gedanken gesendet haben.
Nachher ging es sowohl den Empfängern als auch den Teilnehmern der Gruppe deutlich besser – u.a. haben sich Beschwerden gebessert oder sind verschwunden.
So berichtete Franz, dem wir die Energie schickten: „Ich habe die Liebe von euch gespürt und sie aufgenommen. Die Schmerzen in meinem Knie und meiner Hüfte sind weg!“
Hans, der das erste Mal bei der Herzmeditation dabei war, erzählte: „Nachdem ich Liebe gesendet hatte, nahm ich deutlich wahr, wie die Liebe wieder zu mir zurückkam.“
An diesen beiden Abenden hat sich die alte Weisheit bestätigt: „Indem wir geben, empfangen wir auch!“

Lynne McTaggart, eine englische Wissenschaftsjournalistin, hat mit Gruppen zwischen 6 und 12.000 Teilnehmern geistige Heilung an einzelne Menschen und Menschengruppen gesendet.
Diese Experimente wurden von Wissenschaftlern begleitet. Deren Studien zeigen, dass es nicht nur den Adressaten, sondern auch den sendenden Teilnehmern danach deutlich besser ging.
Die Methode unterstützt Heilungsprozesse auf körperlicher, geistiger und spiritueller Ebene.
Wir weisen darauf hin, dass sie keine Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung ist.

Meine Vision ist es, dass wir in einer oder mehreren Gruppen diese Meditation  gemeinsam weiter entwickeln – damit können wir uns gegenseitig mit liebevoller Herzensabsicht stärken. Wir können auch anderen Menschen helfen, vielleicht solchen vom anderen Ende der Welt.
So kann ein Netzwerk entstehen, in dem alle gewinnen – Sender wie Empfänger!

Stress hinter sich lassen, dem Herzrhythmus folgen

Basis für die heilsamen Herzensabsicht ist die Herzmeditation. Die Herzmeditation ist eine erprobte Methode, die uns – weg vom unaufhörlichen Gedankenringelspiel – hineinführt in unsere innewohnende Kraft und Intelligenz des Herzens, zu dem, was uns wirklich wichtig ist.
Die Herzmeditation bewirkt, dass Körper und Geist immer besser wie ein gutes Team zusammenwirken, fördert u.a. emotionale Ausgeglichenheit, klares Denken, hohes Kommunikationsvermögen und ein starkes Immunsystem. Damit können wir auch anderen Menschen leichter helfen.
Die Meditation konzentriert sich auf die Sammlung des Geistes und die Harmonisierung des Herzrhythmus. Sie ist an keine Religion oder Ideologie gebunden – jeder Mensch ist unabhängig von seiner Weltanschauung willkommen!

Wann

Onlinemeeting
Mittwoch, 12. Juni 2024 um 19.30 Uhr
Über Computer oder Smartphone
Bitte melden Sie sich per eMail an hier klicken
Für das Onlinemeeting erhalten Sie ein Antwortmail mit dem Zugangslink und allen wichtigen Informationen. Die Software für den Einstieg ist einfach zu handhaben.
Folgetermin Mittwoch 26. Juni 2024

Präsenzmeeting
Mo. 17. Juni 2024  um 18.30 Uhr
Schwannstr. 36a, 5201 Seekirchen
Bitte melden Sie sich per eMail an hier klicken
Sollte kein eMail zur Verfügung stehen, bitte telefonisch unter +43 676 3600206.

Teilnahmegebühr

EUR 14,- inkl. MWSt. für den Abend

per E-Mail: worliczek@cordevos.at  telefonisch unter +43 676 3600206

AGB/Rücktrittsrecht:

Für die Teilnahme an allen CORDEVOS-Veranstaltungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere auch das Rücktrittsrecht für Endverbraucher (Pkt. 2.4 der AGB). Auf Wunsch senden wir diese auch per Post zu.